RINGANA FRISCHEPARTNER WERDEN

Kann diese Chance vielleicht auch Deine Chance werden?

Wenn du dich mit den Werten und der Philosophie von Ringana identifizieren kannst, lade ich Dich herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.

Ringana ist ein Mitmachunternehmen, dem sich grundsätzlich jeder anschließen kann.

Deine Aufgaben als Ringana Frischepartner wären unter Anderem:

  • Als Frischepartner bist du als Markenbotschaftler tätig und empfiehlst vegane, erdölfreie Produkte des täglichen Bedarfs. Du empfiehlst, Ringana versendet direkt an den Kunden. Hierbei handelt es sich um ein Empfehlungsmarketing mit angeschlossenem Bestellsystem. Buchhaltung, Lagerung und Versand – all das übernimmt Ringana selbst!
  • Du arbeitest selbstbestimmt mit freier Zeiteinteilung – und zwar wann, wo und mit wem du willst. Wenn du möchtest, hast du die Chance mit unserer Hilfe ein eigenes Team aufzubauen.
  • Als RINGANA Partner hast du keinerlei unternehmerisches Risiko aber einige unternehmerische Chancen. Durch die Nutzung und Empfehlung der Ringana Produkte kannst du für dich und dein Umfeld einen Beitrag für die Umwelt und aktiv zum Klimaschutz beitragen. Du trägst aktiv zu mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit bei.

EMPFEHLUNGS-MARKETING

Wenn dich unsere Philosophie begeistert und Du Dich damit identifizieren kannst, du die Produkte selbst verwendest und dein Leben dadurch einen Mehrwert erhält, dann wirst du es nicht verhindern können es anderen Menschen weiterzuempfehlen. Nur so ist es möglich, Kunden und Partner authentisch zu gewinnen, um schließlich nachhaltig ein solides Neben- oder sogar Haupteinkommen zu generieren. 

MENTORING

Das Mentoring ist der parallele Schritt zum Empfehlungsmarketing. Durch deine eigene Begeisterung gewinnst du aktiv Menschen für die Philosophie und begleitest sie, anfangs noch mit unserer Hilfe, bei ihren ersten Schritten als Ringana Frischepartner.  Ab diesem Zeitpunkt bist Du vom Empfehlungsgeber zum Chancengeber aufgestiegen, bist selbst Mentor und leitest dein eigenes Team. 

Abschließend profitierst du bei Ringana von einer einheitlichen Konzeption, die für jeden anwendbar ist und die es ermöglicht, auch länderübergreifend zusammen zu arbeiten. 

Als Mentor an deiner Seite erarbeite ich gemeinsam mit dir alle nötigen Schritte zu deinem Erfolg – mit allem was dazu gehört. Hierbei ist es egal, ob du haupt- oder nebenberuflich als RINGANA Frischepartner tätig sein möchtest. Ich schenke dir meine Zeit und mein Wissen, denn mein Wunsch ist es, dich bestmöglich dabei zu unterstützen dein eigenes Business aufzubauen. Ich möchte dich unterstützen, deine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Wie du vielleicht schon erkannt hast, gibt es hier nichts zu verlieren und sehr viel zu gewinnen.

Die Arbeitswelt ist im Umbruch. Viele von uns haben eine Menge ‚know how‘ aber kein ‚know why‘. Brennst du noch für das, was du in deinem Job machst? Kennst Du deinen Zweck der Existenz und passt dieses zudem, was du in deinem Job machst?

  • Ist dir Nachhaltigkeit wichtig?
  • Liegt dir die Natur am Herzen?
  • Ist dir die Gesundheit wichtig?
  • Ist es dir wichtig, deine Zeit frei einzuteilen?
  • Ist es dir wichtig Ortsunabhängig zu arbeiten?
  • Möchtest du eine Leistungsabhängige Bezahlung erhalten?
  • Möchtest du in deiner Persönlichkeit wachsen?

Wenn Du bei mindestens 3 Punkte Ja sagst, möchte ich Dich gerne einladen dir die RINGANA Business Chance genauer anzusehen. Bist du auf der Suche nach einer freieren Art zu arbeiten die auch noch Sinn macht? Dann empfehle ich dir von Herzen eine risikofreie Chance, dir mit einem der nachhaltigsten Unternehmen Europas ein zweites Standbein aufzubauen.

Du bekommst eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Unterstützung vom Unternehmen.

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und habe hier zahlreiche Seminare besucht. Mich begeistert es, Menschen zu unterstützen, Ihren individuellen Weg zu finden und Sie darin zu unterstützen, diesen zu gehen.

Aus meiner Sicht ist die wichtigste Frage, die wir uns stellen dürfen, wofür bin ich in diesem Leben angetreten, was ist meine persönliche Mission. Meine Erfahrung ist, wenn wir einmal den Ruf unserer Seele gelauscht haben und für uns einen Weg gefunden haben, unseren individuellen Weg zu gehen, fühlt sich die Arbeit auf einmal leicht an.

Fordere jetzt mehr Informationen an oder vereinbare einen unverbindlichen Telefon- oder Zoom Termin. Ich freue mich von dir zu hören.

Make the change, be the change…..